Wing Computer

Lösungen können beflügeln

Seit der Gründung 1991 in Elmshorn hat sich die Wing Computer GmbH einen exzellenten Ruf erarbeitet. In Schleswig-Holstein, den Stadtstaaten Hamburg und Bremen, sowie im nördlichen Niedersachsen, setzt ein solide wachsender Kundenstamm auf IT-Lösungen und -Services aus dem Hause Wing.

Kleine, mittlere und größere Unternehmen, produzierende Gewerbebetriebe, aber auch Arztpraxen und Kanzleien fühlen sich bei den Elmshornern bestens aufgehoben und schätzen die hoch qualifizierten, ständig weitergebildeten Wing-Mitarbeiter.

Dieses Maß an Vertrauen kommt nicht von ungefähr: Wing steht für konsequent auf den individuellen Bedarf ausgelegte Komplettlösungen aus einer Hand. Zusammen mit den auf Maß geschneiderten Wing-Dienstleistungen entsteht IT, die man nicht spürt − weil sie ihre Aufgaben problemlos erledigt. So behalten Wing-Kunden ihren Kopf für ihr Kerngeschäft frei. Und Konzentration auf das Wesentliche hat schließlich schon so manches Unternehmen beflügelt.

Bei den Nutzern gilt Wing-IT als zuverlässig und flexibel sowie unkompliziert und schnell. Diese Beurteilung ist nicht durch vorgefertigte Standardlösungen zu erreichen. Der eigene Weg ist fester Bestandteil des Wing-Erfolges.

Vor jeder neuen Kundenlösung kommen immer wieder alle Module auf den Prüfstand. Gibt es eine Verbesserung, so wird diese umgehend adaptiert. Um diesen Vorsprung jederzeit zu gewährleisten erstellt Wing Netzwerktechnologie on demand. Wing-Lösungen für Kommunikation, Sicherheit, Client/Server-Konzepte, sowie die implementierte Hard- und Software, sind stets up to date.

Inbegriff dieser Philosophie ist die mit der Eigenmarke Wing ausgezeichnete Hardware: Ein Wing-PC ist garantiert auf dem neuesten Stand der Technik. Er enthält alles, was er benötigt um seine geplante Aufgabe optimal zu bewältigen. Dazu wird er mit auserlesenen Komponenten individuell bestückt − und gleichzeitig von unnötigem Ballast freigehalten. So bekommt der Kunde exakt das, was für ihn am besten ist, und zahlt nur, was er wirklich benötigt. Darum ist ein Wing-Maßanzug letztendlich günstiger als IT von der Stange.