Vom Ballast befreit
Für Wing ist der Kunde das Maß der Dinge. Wie die individuellen Ausstattungen orientieren sich auch die abrufbaren Serviceleistungen an realen Bedürfnissen.
Rund um die IT befreit Wing von allem, was belasten könnte. Damit sich die Kunden voll und ganz auf ihre eigentlichen Ambitionen konzentrieren können.
Wunschgemäß konfiguriert Wing komplexe Serversysteme und administriert sie auch. Konsequent individuelle Wartungsvereinbarungen gewährleisten die permanente Verfügbarkeit von Servern und Arbeitsstationen. Dazu gehört die Durchführung aktueller Updates genauso wie die regelmäßige Reinigung der Hardware − bis hin zu Druckern und Scannern.
Auch im Falle eines Falles sind Wing-Kunden auf der sicheren Seite. Ihr IT-Partner ist über seine Hotline stets präsent, die Reaktionszeit des Vor-Ort-Services liegt bei maximal 4 Stunden und, bei Bedarf, ist Wing auch an Wochenenden für sie da.